Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel! :) …noch bis 7.Dezember!

Hallo meine Lieben!

Als kleines Weihnachtsgeschenk an euch möchte ich einen 50 Euro-Gutschein von mydays verlosen. Um diesen tollen Preis zu gewinnen müsst ihr nur ein kleines, kniffliges Rätsel lösen. Also packt den Detektiv in euch aus und los gehts:

Das Rätsel:
Welchen Cake-Pop sehr ihr hier?

Gewinnspiel

Mit dem Gutschein könnt ihr euch selbst belohnen. Schließlich gibt es ja auch für euch Kulinariker tolle Ereignisse, aber der mydays-Gutschein eignet sich übrigens auch hervorragend, falls ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für eure Lieben sucht…..

Hier sind die Regeln:

* Schickt mir die Antwort bis zum Sonntag, den 7. Dezember als Kommentar unter diesen Beitrag oder auf meine E-Mail-Adresse kathiscakepops@gmx.at.

* Alle Namen hüpfen in einen Lostopf und am Montag, den 8. Dezember werde ich die oder den glücklichen Gewinner ziehen.

* Teilnehmen kann jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Gutschein ist nicht an ein bestimmtes Erlebnis gebunden.

* Natürlich nehmen alle richtigen Antworten an der Verlosung teil.

Eigentlich ganz einfach, oder?

Also, los gehts! Ich freue mich auf eure Antworten!

MyDaysGewinnspiel

Alles Liebe,
Eure Kathi 🙂

P.S.: kleiner Tipp: Wenn ihr die Augen zusammenkneift, während ihr euch das Bild anseht, könnt ihr das Rätsel gleich viel schneller lösen….aber psst…

kleiner Nachtrag: Die Kommentare werden nach Ablauf des Teilnahmezeitraumes freigeschaltet, damit ihr nicht schon vorab die Lösungen der anderen sehen könnt. 😉

9 Kommentare zu “Gewinnspiel! Gewinnspiel! Gewinnspiel! :) …noch bis 7.Dezember!

Hinterlasse einen Kommentar